Speaker bei der SEO Campixx 2017

Campixx 2017

♥ SEO Campixx ♥ SEO Campixx ♥ SEO Campixx ♥

Wie geil, im kommendem Jahr findet die nächste SEO Campixx vom 11.03 - 12.03.2017 statt. Wie immer in alt bekannter Location: Am Müggelsee und ich darf dabei sein. Warum, wieso, weshalb, erfahrt ihr hier ganz kurz zusammen gefasst. Have Fun.

Marco Steinfeld Campixx 2017

I am speaking - CAMPIXX 2017

Anmeldung zur SEO Campixx 2017

Wie ihr wisst, bin ich im letzten Jahr auf der SEO Campixx gewesen. Eine Konferenz, die meiner Meinung nach keine wirkliche Konferenz ist, sondern vielmehr ein Klassentreffen der SEO-Szene. Hier dreht es sich vielmehr darum alter Bekannte zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen, Insides auszutauschen und die neusten Trends und Erkenntnisse zu diskutieren.

Ich persönlich war noch auf keiner besseren Veranstaltung. Auch wenn die „großen“ ein fetteres Budget haben und sich unter Umständen noch krasseres Speak leisten können, beispielsweise die SMX, finde ich es erstrebenswerter auf die CAMPIXX zu gehen. Sie ist kleiner, feiner und viel viel persönlicher.

Wer sich schon mal die aktuellen Anmeldebedingungen angeschaut hat, wird feststellen das der Preis doch erheblich für „Besucher“ gestiegen ist. Im letzten Jahr lag der Preis noch bei 299€ für Speaker und Teilnehmer. In diesem Jahr kostet die Teilnahme für Speaker nichts, dafür aber für die Teilnehmer 479€. Ein stolzer Preis, aber im Vergleich zur anderen Konferenzen ein wahres Schnäppchen.

Zur CAMPIXX Anmeldung

Bevor ich die ganzen Infos hatte, war für mich eigentlich schon klar, dass ich auf der kommenden CAMPIXX einmal als Speaker teilzunehmen möchte. Ich hab mich also die letzten Tage damit beschäftigt ein Thema zu finden und es zu definieren, dass nicht nur mich interessiert, sonder vielmehr euch da draußen. Im besten Fall sollt ihr nach dem Workshop mit fixen Lösungsvorschläge, Ideen und Inspirationen aus dem Raum gehen.

Das Thema ist definiert und wurde beim Campixx Team eingereicht. Heute ist der 06.Juni 2016 und ich bin gespannt wie das Thema wohl bei der Jury ankommt. Drückt mir also die Dauen, ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

M